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Wie?
Natürlich nicht unter Laborbedingungen, sondern in freier Wildbahn. Genau dort, wo tagtäglich das Zusammenspiel aus Marken, Handel, Kunden und Verkaufspersonal, aber auch zwischen Waren, Visual Merchandising und Verkaufsberatung sichtbar ist: Auf der Fläche – am Point of Sale.
Mehr als 60 Test-User!
Ein spannender Mix aus Markenvertretern, Führungskräften im Handel und Flächenpersonal hatte die Möglichkeit die voyss App auf Herz und Nieren zu testen – und wie!
Verkäufer wissen am besten, warum sich ein Produkt oder ein Sortiment gut verkauft – oder warum eben nicht. voyss bringt Produkt- und Verkaufswissen in die Fläche und gibt Verkaufsprofis eine Stimme.
Marken brauchen Markenbotschafter. Das schafft voyss, indem es der Marke eine digitale Stimme verleiht, mit der sie Verkäufer direkt erreicht. voyss erweitert den Markenauftritt, macht Produkte und Sortimente unmittelbar, fühlbar, erlebbar.
Händler, die engagierte Verkaufsprofis beschäftigen, die das Kauferlebnis mit Ihrer ganz eigenen Note prägen, sind erfolgreicher. voyss erweitert die Kommunikation von Händler und Verkäufer und Händler und Marke, indem es die Zusammenarbeit transparent und messbar macht.
Die Schulungen vor Ort, persönliche Besuche auf der Fläche und der enge Austausch mit dem Verkaufspersonal sind erprobte Erfolgsfaktoren einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Markenherstellern – Handel – und Verkaufskräften. Persönliche Besuche auf der Fläche sind jedoch nur begrenzt möglich. Durch Hygienekonzepte und Abstandsregelungen aktuell sogar massiv eingeschränkt.
Ein digitaler Kanal, mit der einfachen Bedienung einer App, baut einen direkten Draht zum Verkaufspersonal auf. So gelingt es Marken regelmäßig, pünktlich zur Auslieferung der neuen Kollektion, aktivierend durch Push-Notifications die Informationen genau dahin zu leiten, wo sie hingehören: Zum Verkaufspersonal auf die Fläche.
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der Testnutzer sehen voyss als wichtiges Medium, um sich über Marken und Produkte zu informieren.
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der Testnutzer wünschen sich – ergänzend zu den persönlichen Schulungen vor Ort – eine digitale Alternative, um neue Lernimpulse für die Beratung auf der Fläche zu erhalten.
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der Testnutzer können sich gut vorstellen, regelmäßig in der voyss App auch zu markenübergreifenden Themen wie textiler Warenkunde und Verkaufstraining im Einzelhandel geschult zu werden.
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der Testnutzer können sich gut vorstellen, die Feedbackfunktion regelmäßig als direkten Kanal zum Markenhersteller zu nutzen.
Turan Tavan, Abteilungsleiter Damenmode
Anja Kiontke, Teamleiterin Herrenmode
Nicole van der Werff, Head of Retail Branding camel active
Turan Tavan, Abteilungsleiter Damenmode
Anja Kiontke, Teamleiterin Herrenmode
Nicole van der Werff, Head of Retail Branding camel active
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle, die unsere Beta voyss App auf Herz und Nieren getestet haben. In Kürze starten wir mit voyss in den App Stores von Apple und Android. Wir freuen uns auf eine wachsende voyss Community mit noch mehr Marken, Händlern und Verkaufskräften.
Sei dabei!
Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden zurück. (Außer am Wochenende und an Feiertagen 😉)
+49 (0) 541 40 664 14
beheard@voyss.de
Eine Marke der LM IT Services AG
Rheiner Landstraße 189, 49078 Osnabrück