Wissen teilen, gemeinsam profitieren und wachsen

voyss, 10. Mai 2021

Du hast unsere App voyss auf deinem mobilen Endgerät und möchtest, dass auch deine Kollegen von den Vorteilen der Microlearning App profitieren? Dann nutze jetzt unsere neue Funktion “Kollegen werben”. Mit dem Release 1.4 ist diese Funktion nun freigeschaltet. Und schon bald kannst du mit dieser Funktion auch neue Erfolge sammeln. Also schnell deine voyss App updaten und die neue Funktion „Kollegen empfehlen“ ausprobieren!

Und so funktioniert’s:

Mit zwei Klicks wird der individuelle QR-Code aufgerufen und schon können sich Kollegen mit demselben Store verknüpfen: Erst unten rechts auf „Profil“, dann oben auf „Kollegen einladen“ und der QR-Code erscheint. Dieser Code kann nun von den Kollegen gescannt werden und schon können sie auf die virtuellen Angebote des Händlers zurückgreifen, wie du auch:

1. Schritt: Individuellen QR-Code im „Profil“ aufrufen
2. Schritt: QR-Code von den Kollegen scannen lassen

Unbedingt beachten:

  • Werben kann nur, wer selbst mit seinem Händler verknüpft ist.
  • Geworben werden kann nur, wer die voyss App installiert hat, noch nicht mit seinem Händler verknüpft ist und im selben Store wie der Werbende arbeitet.

Das Beste: voyss speichert, wer wen geworben hat. In Kürze werden für erfolgreiche Kollegen-Werber neue Erfolge freigeschaltet… und wer weiß – vielleicht gibt’s da auch etwas zu gewinnen 😊 Außerdem bringt das Release 1.4 noch weitere Neuerungen mit: Wer erfolgreich bei voyss unterwegs ist und zahlreiche Microlearning Inhalte der Händler zeit- sowie ortsungebunden abschließt, kann die erreichten Erfolge können nun direkt aus der App mit Freunden teilen.

Ich möchte mehr über voyss erfahren

Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden zurück. (Außer am Wochenende und an Feiertagen 😉)

Über voyss

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der digitalen Verkäuferschulung, Program Management für weltweite Trainingsprogramme und einem starken Entwicklerteam wissen wir, was wir tun. Wir teilen deine Begeisterung für den Einzelhandel, für kompetente Beratung und für sinnvolle Lösungen.
 
Unser Ziel:
Digitalisierung im besten Sinne – für deinen Erfolg. Als Brand, Händler oder Verkaufsprofi.
voyss multibrand elearning app
Eine Marke der LM IT Services AG
Rheiner Landstraße 189, 49078 Osnabrück