Neu: Marken-Story und Media Center bieten Marken noch mehr Möglichkeiten für den authentischen Auftritt

voyss, 21. April 2021

Mit dem Release 1.3 für unsere Microlearning App bekommt voyss zwei neue Funktionen: Die Marken-Story und das Mediacenter. Die beiden neuen Funktionen, die den Marken und Händlern noch mehr Möglichkeiten für den authentischen Auftritt am Point of Sale geben, sind über Kacheln im Markenauftritt sichtbar. Damit sind wesentliche Inhalte der Marken mit nur einem Klick erreichbar.

Neben dem Scoreboard, dass den Nutzern die bisher erreichten Marken-Punkte anzeigt, finden Verkäuferinnen und Verkäufer nun eine neue Kachel, die zur Markenstory führt. Dieser Bereich bietet Marken zusätzlichen Raum, sich mit ihren Werten, ihrer Historie und ihrer Vision darzustellen. Nützliche Informationen, die bei dem Verkaufsteam im stationären Handel ein Bild entstehen lassen, dass die Kundengespräche nachhaltig und erfolgreich prägen wird.

Direkt darunter befindet sich das Mediacenter: Hier stellen Marken häufig genutzte Dateien, wie Visual Merchandising Guides zur Gestaltung des Markenauftritts im Store, Size Charts oder auch weiterführende Informationen zum Thema Nachhaltigkeit bereit. Das können PDF-Dokumente, Videos oder auch Bilddateien sein.

Markenstory am Beispiel von camel active

Mediacenter am Beispiel von camel active

Ich möchte mehr über voyss erfahren

Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden zurück. (Außer am Wochenende und an Feiertagen 😉)

Über voyss

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der digitalen Verkäuferschulung, Program Management für weltweite Trainingsprogramme und einem starken Entwicklerteam wissen wir, was wir tun. Wir teilen deine Begeisterung für den Einzelhandel, für kompetente Beratung und für sinnvolle Lösungen.
 
Unser Ziel:
Digitalisierung im besten Sinne – für deinen Erfolg. Als Brand, Händler oder Verkaufsprofi.

Kontakt

+49 (0) 541 40 664 14
beheard@voyss.de
Eine Marke der LM IT Services AG
Rheiner Landstraße 189, 49078 Osnabrück

Impressum | Datenschutz

Social Media